Unser Clanvorstellung | TRAP

  • Liebe Clanverwaltung,


    Hiermit möchten wir, die Gang Trap uns vorstellen.



    Unser Inhaltsverzeichnis


    1. Wer sind wir?
    2. Unsere Erfahrung auf dem Server
    3. Unsere Motivation



    Wer sind wir?



    Wir sind aktuell 7 Member in unserer Gang und täglich werden es mehr


    Clan Leader:


    Mike Sulivan: 76561198077664483


    Unser Clan Leader heißt Angelo ist 19 Jahre alt und kommt aus Schwerin und ist aktuell als Polizist auf dem Server tätig.


    Clan Co-Leader:


    Lars WegGas: 76561198262288836

    Lars GasWeg: 76561198139565401


    Unser Co-Leader Marwin ist 17 Jahre alt.

    Unser Zweiter Co-Leader Marcel ist 23 Jahre alt.


    Mitglieder:


    Stacks Asozial: 76561198390502383

    Gustav Erpel: 76561198059838489

    Victoria Colpix: 76561198198400225

    Liam Carter: 76561198160300650





    Unsere Erfahrung auf dem Server


    Wir als Gruppierung haben schon sehr viel Erfahrung auf dem Server. Neben unserer Arbeit als Polizisten sind wir gerne mal als Zivilisten Unterwegs und führen Rp mit verschiedenen Gangs sowie Polizisten. Dabei ist uns schon das ein oder andere mal eine sehr lustige Rp Geschichte untergekommen. Wir denken mal, das uns einige Leute auf dem Server schon kennen. Spätestens in Pyrgos haben wir den ein oder anderen schon kennengelernt, warum kann sich jeder bestimmt denken. Nein Spaß bei Seite. Wir sind natürlich auch immer bereit zum schießen, wenn es darauf ankommt und die ein oder andere Gang uns mal wieder callt. Allerdings ist das nicht unsere oberste Priorität, sondern einfach mal Rp zu führen, gerade den Polizisten gegenüber um ihnen mal eine Abwechslung zu bieten.




    Unsere Motivation/Aktivität


    Was ist unsere Motivation? Unsere größte Motivation ist es, das Rp gerade gegenüber den Polizisten zu Verbessern und ihnen mal ein wenig Abwechslung zu bieten. Des weiteren wollen wir mal ein bisschen Abstand vom Normalen Polizei Leben kriegen und auch mal außerhalb unserer Polizei Uniform Spaß haben. Wie wir oben schon beschrieben haben gefallen uns die lustigen Rp Geschichten, die wir schon auf dem Server gehört haben und würden gerne als Gruppierung mit eigener Kleidung sowie Fahrzeugen erkennbar sein. Wir sind jeden Tag aktiv auf dem Server für mehrere Stunden, egal ob als Ziv, Polizist oder SEK'ler.




    Mit freundlichen Grüßen

    Lars WegGas | Marwin





  • Erik

    Hat das Thema geschlossen