Meine Bewerbung zum Rettungsdienst Ausbilder

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    Inhalt:

    - Etwas zu meiner

    - RP Teil

    - Allgemeine Sachen

    - Stärken

    - Schwächen


    Meine Person:

    Name: Sydney Lucas M.

    Alter: 15

    Tätigkeiten: Schule

    Hobbys: Feuerwehr,Erste Hilfe Kurse


    RP-Teil:

    Name: Manfred Hoppe

    Mein Rang: Rettungshelfer

    In-Game Stunden: 80/90 H

    Ausbildungen:Luftrettung und Leitstelle


    Allgemeine Sachen:

    Arma 3 stunden: 1362


    Stärken:

    Hilfsbereit

    Teamfähigkeit

    Sprechen


    Schwächen:

    Nicht lange geduldig

    Rechtschreibung


    Ich würde mich Freuen wenn ich angenommen werden könnte weil ich schon viel Erfahrung als Medic gesammelt habe und weil ich schon öfters Personen Ausgebildet habe auf anderen servern.

    Mich würde es Freuen wenn ich Prositives aber auch negatives Feedback bekommen könnte um das ich weiß was ich in der Evt. nächsten Bewerbung Verbessern kann oder auch vielleicht ändern kann.

    Ich möchte drauf hinweisen das falls ich Rechtschreibfehler habe das es mir leid tut ich habe aber eine LRS.


    Mit Freundlichen Grüßen.

    Sydney

  • Tom1100

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt