Clanbewerbung Think4Life

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit Bewerbe Ich mich stellvertretend für die Think4Life Gruppierung als offizieller Clan.


    Clan Leader:

    Herbert Thien (76561198367540374) Alter: 17


    Clan Co-Leader:

    Sid Bielefeld (76561198207364391) Alter: 18


    Clan Member:

    Jales Steel (76561198119569181) Alter: 15

    Momo Capone (76561198101436923) Alter: 19

    Simon Castle (76561198205685971) Alter: 17


    Wir sind eigentlich ein recht friedlicher Clan, der meistens nur RP führen will. Da die meisten Clanmitglieder im Server Team oder in einer Fraktion aktiv sind achten wir sehr auf die Einhaltung des Regelwerkes. Als wir auf den NoName Server gekommen sind waren wir nur zu dritt (Herbert, Sid und Simon). Auf dem Server bzw. Auf dem TS haben wir dann Jales und Momo kennen gelernt, nach ein paar Stunden haben wir uns dann gedacht das wir uns vergrößern wollen und somit einen offiziellen Clan anmelden. Wir sind zu unterschiedlichen Zeiten da, da Herbert, Momo und Ich (bald) im Schichtdienst arbeiten. Wir versuchen allerdings das maximal mögliche herauszuschlagen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jan aka. Sid Bielefeld

  • Erik

    Hat das Thema geschlossen