Clan Bewerbung DAWN

  • Clan Bewerbung │ DAWN



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Dies ist unsere Clan Bewerbung wir hoffen, dass sie ihnen gefallen wird.



    " RP Teil "


    DAWN wurde am 12.01.2020 auf Tanoa gegründet. DAWN ist eine organisierte Gang, die sich auf den Waffenhandel spezialisiert hat, als wir noch auf der Insel Tanoa waren hatten wir mehr Member, und konnten mehr ausrichten. Mit dem Waffenhandel fing DAWN an größer zu werden. Wir hatten unsere Lager beim Blue Pearl Industrial Port da dieser sehr selten von den Cops kontrolliert wurde. Wir wurden größer und größer. Damals waren wir sehr optimistisch und dachten, dass wir unsere Hände nicht schmutzig machen müssten, aber diese Gedanken hatten wir schon nach den ersten Wochen vergessen. Nach einer Zeit wollten wir immer mehr also hatten wir angefangen andere Gangs zu bedrohen und sie zu Plündern mit solchen Aktionen hatten wir unseren neutralen Ruf verloren und machten uns Feinde, aber der Waffenhandel lief immer noch so wie vorhin. An diesem Zeitpunkt waren wir im ganzen Staat bekannt, manche Leute waren unsere Freunde andere waren unsere Feinde, aber dass hatte uns nicht so gestört da wir verstanden hatten, dass wenn man größer werden möchte, muss man sich manchmal Feinde machen. Nach mehreren Wochen war uns der Waffenhandel nicht mehr genug und wir hatten mehrere Geiselnahmen geplant und durchgeführt, wir wussten dass die Polizei uns jetzt bemerkt hatte, uns war das jedoch egal und wir haben uns weiterentwickelt. Als wir angefangen haben per Flugzeug zu exportieren hatten wir immer mehr Stress mit der Polizei aber wir waren stur und wussten nicht, wann man aufhören sollte. Mehrere unserer Lager wurden von der Polizei beschlagnahmt. Wir wurden wütend und haben angefangen Cops zu exekutieren, wir wussten, dass wenn wir uns so benehmen, dass es nicht mehr lange dauern wird bis eine Razzia stattfinden wird. Uns wurde Klar das wir einen Fehler begangen hatten, die Cops haben angefangen mehrere unsere Member einzubuchten, uns wurde schnell klar, dass wir unter unseren Mitgliedern einen Maulwurf hatten, der Informationen an die Cops weitergeleitet hat. Uns wurde klar, dass es bald zu der Razzia kommen wird, wir hatten uns mit Langwaffen ausgerüstet und machten uns bereit jederZeit zu verteidigen. Am 28.03.2020 Wurden unsere Lager gestürmt wir waren in der Unterzahl, uns blieb nichts anderes übrig als zu fliehen, und alles hinter uns zu lassen. Um 00:13 sind wir mit einem Gulfstream G500 von der Insel abgehoben. Während des Fluges hatten wir uns alle die gleiche Frage gestellt "Was haben wir jetzt vor", wir hatten uns entschieden, dass wir nach Altis fliegen. Wir hatten uns vorgenommen das wir besser aufpassen werden, was wir machen, wie wir es machen und wer wir in die Gang einladen.


    " Non-RP "


    Leader: Erik Carter: Alter [18]

    Co-Leader: Heinz Jansen: Alter [16]




    Was uns so als Clan ausmacht?

    Wir sind eine neutrale Gruppe und versuchen immer deeskalierend zu wirken, Da wir niemanden den Spielspaß nehmen wollen, und das RP erhalten möchten.



    Unsere Erfahrung?

    DAWN existiert leider nicht so lange aber das ändert nichts daran, das wir in mehreren Bereichen sehr erfahren sind. Wir sind sehr erfahren im RP und die meisten von uns auch in PVP aber bisher hatten wir uns am meisten auf das RP konzentriert, Im RP haben wir sehr viel gelernt z.B.: das Fliegen, Schießen, Strategie...



    Unsere Aktivität?

    Wir sind ein sehr aktiver Clan der fast jeden Tag da ist.



    Unsere Motivation bei euch einen Offiziellen Clan zu eröffnen?

    Wir möchten das RP auf dem Server unterstützen, und unser RP als Waffenhändler wieder aufbauen.



    Erik Carter: 76561198306016629 NN Civ.: 200 h

    Heinz Jansen: 76561198324501308 NN Civ.: 365 h

    Inco Nnu: 76561198118939599 NN Civ.: 429 h

    Harralt Peterson: 76561198227917328

    Karl Heinz: 76561198336911783

    Wauseph Stahl: 7656/1198147896830




    Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit wir würden uns sehr auf eine positive Rückmeldung freuen!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Dawn.

  • Sehr geehrter DAWN-Clan,


    hiermit bitte ich Sie, sich mit dem Leader- und Co-Leader in den nächsten Tagen auf dem Teamspeak im Raum "Warten auf Clanverwaltung" einzufinden.


    Dort wird sich einer aus der Clanverwaltung um Ihre Bewerbung kümmern.



    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas

  • vsnsalex

    Hat das Thema geschlossen
  • Erik

    Hat das Thema geschlossen