[UR] Unkown Rebels | Clanbewerbung NEU


  • Clanbewerbung von Unknown Rebels [UR]


    Sehr geehrtes Server Team und Community,


    Wer wir sind? Das ist leicht erklärt. Wir sind erfahrene Arma 3 Spieler, die den Server mit viel Roleplay aufpeppen wollen. Roleplay ist uns (Unknown Rebels) sehr wichtig, da viele wie bis jetzt gesehen, nur auf Überfälle aus sind. Neben taktischen Überfällen machen wir gerne Banken, sowie auch Geiselnahme mit Roleplay. Ohne Roleplay würde das für uns nur in einem Gemetzel enden und dass wäre uns zu langweilig. Ebenso gehen wir gerne mal zur Polizei, Medics oder zu anderen Zivilisten und machen Roleplay mit Ihnen.


    Wir versuchen sehr auf die Server-Regeln zu achten und behandeln jeden mit respekt.


    Unsere Gang entstand vor etwa 2-3 Jahren auf dem FunServer Bloodhand. Wir waren damals eine etwas rebellische Gang, dass wir aber mit der Neugründung vermeiden wollen. Wir versuchen mit jedem klar zu kommen und bleiben auch immer respektvoll den anderen gegenüber.


    Da wir 3 Monate inaktiv und seit einer Woche erst wieder spielen, möchten wir hiermit eine neue Clanbase + Clanskins anfordern.



    Wir bestehen derzeit aus 5 Mitglieder:


    Nick Wintergreen --> 76561198277784316

    Franz Gruber --> 76561198349778895

    Sepp Bumsinger --> 76561198801787420

    Max Huber --> 76561198925480969

    Ahmed Loga --> 76561198255116864


    Wir würden uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen,


    Mit freundlichen Grüßen


    Unkown Rebels

  • Erik

    Hat das Thema geschlossen