Umfrage: "Eventwünsche"

  Hier eine kleine Info zum COVID-19 Virus.

  • Sehr Geehrte Damen und Herren des Staates NoName,
    Im Namen des Eventmanagements begrüße ich sie in diesem Post!

    Erst einmal sehr Schön das sie den Weg zu uns Gefunden haben und somit in diesen Post!
    Im Namen des Eventmanagments wollen wir hiermit eine Umfrage Starten,
    Natürlich sollte dieses keineswegs davon Zeugen das wir
    "Ideenlos" oder derartiges sind! Ganz im Gegenteil, wir selbst haben viele Ideen jedoch sind wir auch nur Menschen. ;)

    In anbetracht der Tatsache das wir Menschen sind und Jeder Mensch doch einen Anderen Aspekt des Geschmacks hat, fragen wir Sie,
    Was sie sich Wünschen und was Sie für Vorstellungen haben an Events!?

    Natürlich sind auch gerne "Kleinere" Vorschläge gesehen, und auch gerne Etliche die nicht nur was mit "Last Man Standing" oder "TDM" zu tun haben. (Wen ihr euch solche Events von uns Wünscht, so geht doch bitte Call of Duty Spielen <3)

    So, damit beende ich auch schon diesen kleinen Post im Namen des Eventmanagments,

    Und bedanke mich Recht Herzlich für ihre Aufmerksamkeit und das Durchlesen.

    MfG,
    Yannik | Eventmanager <3

    Die Frage der Existenz ?
    Sie selbst scheint doch Schwer!

    Dabei ist die Lösung so Einfach.

    "Leben & Leben lassen!"

  • Sehr Geehrte Damen und Herren,

    meine kleine Frage

    wäre ob ihr Lust auf ein kleines Event namens "Demolition Derby"

    auch bekannt unter "Crash Racing".

    Bei diesem wird sich ein Platz / Ort auf der Karte gesucht

    und bei diesen Ort werden mehrere Autos

    z.B auf 7 Spieler 7 Hunter und der Letzte der überlebt und mehr

    als 2 Reifen hat. Also wen jemand nur noch 2 Reifen hat ist er raus

    genauso wie wen die Person tot ist!


    Mit freundlichen Grüßen: Kay Petterson

    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Youtube Kanal besuchen



    ▬▬▬ Communitymanagement ▬▬▬

    emtpy

    ▬▬▬ Communitymanagement ▬▬▬


    ▬▬▬ Polizei ▬▬▬

    empty

    ▬▬▬ Polizei ▬▬▬

  • Eine Sehr Schöne Idee vom Grundsatz, wie mein Kammerad @Nero Ibbelsee Oben schon Erwähnte nehmen wir uns dem ganzen an,
    Jedoch können wir für nichts Garantieren aufgrund der Umsetzung!
    Den das Problem sind ggf. Desyncs die den ganzen Spaß sehr schnell beenden können, sowie derartige Arma 3 "Features".
    Dennoch werden wir für sie unser bestes geben!

    Die Frage der Existenz ?
    Sie selbst scheint doch Schwer!

    Dabei ist die Lösung so Einfach.

    "Leben & Leben lassen!"

  • Guten Tag liebe Inselbewohner,


    Mein Gatte(Tobias Chefkoch) und ich(Bernd Graben) möchten gerne auf dieser Insel heiraten.

    Das ganze soll am Samstag den 09.05.2020 gegen 18:00 Uhr stattfinden.

    Mein Gatte ist Ausbilder 3 bei den Polizisten und deswegen wird er in einer Kolonne zur Kirche gefahren.

    Ich (Bernd Graben) bin von den Medics und würde auch von einer Kolonne dorthin gebracht werden. Es spielt sich so ab das der Bräutigam an der Kirche wartet mit der ganzen Polizei und in Schbalier steht umso die Braut zu empfangen. Danach werden wir ins Hotel gebracht und wir werden dort unsere Hochzeitsnacht zusammen verbringen.


    Mit freundlichen Grüßen

    die frisch Verlobten

  • Guten Tag Herr Walter,


    wir werden das noch einmal in einem größeren Umfang besprechen und werden den Möglichkeiten entsprechend handeln. Wir werden uns trotzdem der Sache annehmen und schauen, was machbar ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eventmanagement

    Mit

    Freundlichen

    Grüßen

    Erik

    Markus von Anhalt

    ▬▬▬ Polizei ▬▬▬

    Polizeirat

    ▬▬▬ BKA ▬▬▬

    Mitglied

    ▬▬▬ Communitymanagment ▬▬▬

    Clanverwaltung

    Eventmanager

  • Guten Tag Herr Harami,


    Wir werden uns der Sache annehmen und schauen, was machbar ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eventmanagement

    Mit

    Freundlichen

    Grüßen

    Erik

    Markus von Anhalt

    ▬▬▬ Polizei ▬▬▬

    Polizeirat

    ▬▬▬ BKA ▬▬▬

    Mitglied

    ▬▬▬ Communitymanagment ▬▬▬

    Clanverwaltung

    Eventmanager