Clan Vorstellung

  • Moin unser Name ist THC!


    Eventuell habt ihr uns schon öfter in Ballereien im Killfeed gesehen!

    Was ihr zum Beitreten braucht erfahrt ihr jetzt

    Mindestens 500 Stunden in Arma 3

    Vertrauter Umgang mit der Knarre

    Schreckt vor Ballereien nicht zurück

    Tut alles für die Gang


    Regelkenntnis (da wir beobachtet werden kann der kleinste Regelbruch zum Kick aus der Gang führen!)

    Wenn ihr Interesse habt schreibt mir per Konversaktion eine kleine Bewerbung wer ihr seit

    Wir werden uns da wir eine schlechte Vergangenheit haben gut verhalten und es so gut wie es geht zb mit den Cops friedlich zu klären doch muss ich noch sagen wir werden unsere Ware verteidigen, zur not auch mit der Knarre


    Memberliste:


    Travis Knight (Leader)

    Reiner Steifen (co. Leader

    L.U. L.U.

    Jack

    Flex

    Tom rüdiger

  • Tobias™

    Hat das Thema geschlossen